Jump to content
With front kick into the art scene! Or: Click here for our impressions of this years art3f in Paris.
Quynh Klaus Gallery

Sacrifice Ohne Titel I

by Quynh Klaus

Regular price€5.324,00 Sale price
Including tax. Shipping cost and tax are included. Artwork is a real photo print using the latest exposed laser technology and classically developed on high-quality Fuji Crystal Archive, then framed and placed behind acrylic glass. Each piece is limited edition and custom-made, including a signed certificate of authenticity. For best interior design results, final frame color will be hand selected with the customer. Individual commission artwork sizes outside of our product catalog (up to 5m) are available upon request.

Sacrifice Ohne Titel I

by Quynh Klaus

Regular price€5.324,00 Sale price
Including tax. Shipping cost and tax are included. Artwork is a real photo print using the latest exposed laser technology and classically developed on high-quality Fuji Crystal Archive, then framed and placed behind acrylic glass. Each piece is limited edition and custom-made, including a signed certificate of authenticity. For best interior design results, final frame color will be hand selected with the customer. Individual commission artwork sizes outside of our product catalog (up to 5m) are available upon request.
Choose Size

Sacrifice – for me is an act of creation, a process in which we access the sacral sphere, or the subconscious mind. What do we mean when we talk about the real sphere and the sacral sphere, the conscious mind and the subconscious mind or maybe the world of matter and anti-matter? Is it really sacrifice or is it healing, or is sacrifice and healing interchangeable like Ying and Yang. An experience when we feel completely absorbed in something. Everyone of us has been experiencing a mental state that psychologists refer to as "flow state", maybe in childhood even more often, when we were fully immersed in the process of play. When time and the moment seems to stretch like never ending, while we were fully focused and our senses simultaneously alert. Achieving this state makes us feel immense involvement, energy, enjoyment and satisfaction.
Which colors would you associate with the given music title? For me the music contains light bluish, white, a little purple and yellow/gold aspects. Although we might perceive and associate sounds to different colors, I believe none of us would see just a black canvas while listening to this music title. Where does imagination end and reality begin to manifest itself?

40 x 40 cm: ArtBox (limited to 888 editions)
from 80 x 80 cm: Shadow gap frame (limited to 88 editions per size)

Musical inspiration for the image in the creation process through synesthesia: "Passage to Eden“ - Ivan Torrent

Note: The price already includes shipping worldwide as part of our service. According to our terms and conditions, any custom duties that may be incurred are borne by the customer.

General product information

Artwork creation evolves in the process intertwined with synesthesia. Music consists of energy, frequencies and vibrations, so do colors. My sound perception is translated from one medium into the other with kinesthesia as well as feeling. High notes for example often found within music of "Chopin" would sound more yellowish or pastel and not dark brown. For me frequencies are the common language. Our human body consist approximately up to 70 - 85 percent of water depending on the individual and age. Particles and water resonate and swing with different frequencies differently. There is so much more to explore within this field. In order to achieve the best custom made result I opted for an acrylic surface, which with its smooth surface is perceived as a contrast to the creation´s structural relief. The powerful colors deliver my optimistic vision of our common future with either a "green spirit" on earth or adventurous in "space".

With the purchase of this picture you will become one of the first ambassadors of the QK brand and mission. You will receive a tailor-made artwork of the highest quality from a cooperation with well-known German companies such as WhiteWall, boesner and Leica. Every payment supports us in our plans to ignite and foster the creativity of the next generation.
More information about the mission of QK ArtScience.

Since this product is painstakingly tailor-made for you with attention to detail, shipping may be delayed.
The size specifications are orientations and can vary slightly due to the frame.
English
English

Select language

Zum Inhalt springen
Mit Frontkick in die Kunstszene! Oder: Hier gelangst du zu unseren Impressionen der art3f in Paris 2022.
Quynh Klaus Gallery

Sacrifice Ohne Titel I

von Quynh Klaus

Regulärer Preis€5.324,00 Sale-Preis
inkl. MwSt. Versandkosten sind enthalten. Hochwertige deutsche Qualität. Kunstwerk als echter Fotoabzug hinter Acrylglas. Mittels modernster Lasertechnik ausbelichtet und klassisch entwickelt auf hochqualitativem Fuji Crystal Archive. Für eine optimale visuelle Raumgestaltung wird die finale Rahmenfarbe in Absprache mit dem Kunden von Hand ausgewählt. Individuelle Kunstwerke außerhalb unseres Produktkatalogs bis zu einer Größe von 5 m sind auf Anfrage möglich.

Sacrifice Ohne Titel I

von Quynh Klaus

Regulärer Preis€5.324,00 Sale-Preis
inkl. MwSt. Versandkosten sind enthalten. Hochwertige deutsche Qualität. Kunstwerk als echter Fotoabzug hinter Acrylglas. Mittels modernster Lasertechnik ausbelichtet und klassisch entwickelt auf hochqualitativem Fuji Crystal Archive. Für eine optimale visuelle Raumgestaltung wird die finale Rahmenfarbe in Absprache mit dem Kunden von Hand ausgewählt. Individuelle Kunstwerke außerhalb unseres Produktkatalogs bis zu einer Größe von 5 m sind auf Anfrage möglich.
Auswählen Format

Opfer – ist für mich ein Schöpfungsakt, ein Prozess, bei dem wir auf die sakrale Sphäre oder das Unterbewusstsein zugreifen. Was meinen wir, wenn wir über die reale Sphäre und die sakrale Sphäre, das Bewusstsein und das Unterbewusstsein oder vielleicht die Welt der Materie und Antimaterie sprechen? Ist es wirklich opfernd oder ist es heilend, oder sind Opfer und Heilung austauschbar wie Ying und Yang. Ein Erlebnis, wenn wir uns ganz in etwas vertieft fühlen. Jeder von uns hat einen mentalen Zustand erlebt, den Psychologen als „Flow“ bezeichnen, vielleicht sogar noch häufiger in der Kindheit, als wir vollständig in den „Prozess des Spielens“ eingetaucht waren. Wenn die Zeit und der Moment sich zu dehnen scheinen, als würde der Moment nie enden, während wir voll konzentriert waren und unsere Sinne gleichzeitig agierten und zu verschmelzen schienen. Wenn wir diesen Zustand erreichen, spüren wir immenses Engagement, Energie, Freude und Zufriedenheit.

Welche Farben würdest Du mit dem angegebenen Musiktitel verbinden? Für mich enthält die Musik leichte bläuliche, weiße, ein wenig violette und gelb/goldene Aspekte. Obwohl wir Klänge vielleicht unterschiedlich wahrnehmen und individuell anderen Farben zuordnen, glaube ich, dass keiner von uns nur eine schwarze Leinwand sieht, wenn er diesen Musiktitel hört. Wo endet die Vorstellungskraft und wo beginnt sich die Realität zu manifestieren?

40 x 40 cm: ArtBox (limitierte Edition, Auflage: 888)

ab 80 x 80 cm: Schattenfugen-Rahmen (limitierte Edition, Auflage: 88)

Musikalische Inspiration zum Bild im Entstehungsprozess durch Synästhesie: „Passage to Eden“ - Ivan Torrent


Hinweis: Der Preis enthält weltweit bereits den Versand als Teil unseres Services. Gemäß unserer AGB werden möglicherweise anfallende Zollgebühren vom Kunden getragen.

Allgemeine Produktinformationen

Dieses Werk entwickelte sich in einem Prozess, der mit Synästhesie verflochten ist. Musik setzt sich aus Energie, Frequenzen und Wellenlängen zusammen, ebenso wie Farben. Meine Klangwahrnehmung wird durch Kinästhesie und Gefühl von einem Medium in das andere übertragen. Hohe Töne zum Beispiel klingen bei Musik von "Chopin" oft eher gelblich oder pastellig und nicht dunkelbraun. Für mich sind Frequenzen die gemeinsame Sprache. Unser menschlicher Körper besteht je nach Individuum und Alter etwa zu 70 - 85 Prozent aus Wasser. Partikel und Wasser schwingen mit verschiedenen Frequenzen unterschiedlich mit. Es gibt noch so viel mehr auf diesem Gebiet zu erforschen. Um das beste maßgeschneiderte Ergebnis zu erzielen, habe ich mich für eine Acryloberfläche entschieden, die mit ihrer glatten Oberfläche als Kontrast zum strukturellen Relief der Kreation wahrgenommen wird. Die kräftigen Farben vermitteln meine optimistische Vision unserer gemeinsamen Zukunft, entweder mit einem "grünen Geist" auf der Erde oder abenteuerlich im "Weltraum".

Mit Kauf dieses Bildes wirst Du zu einem der ersten Botschafter der QK Mission. Du erhältst ein maßgeschneidertes Bild höchster Qualität aus einer Kooperation mit namenhaften deutschen Unternehmen wie WhiteWall, boesner und Leica. Jede Zahlung unterstützt uns in der Umsetzung unserer Pläne für die kreative Entfaltung und Förderung der nächsten Generation.
Mehr Informationen über die Mission von QK ArtScience.

Da dieses Produkt für Dich mühevoll mit Liebe zum Detail maßgeschneidert wird, kann sich der Versand verzögern.

Die Größenangaben sind entsprechend Orientierungen und können geringfügig abweichen durch den Rahmen.

Deutsch
Deutsch

Select language