Jump to content
With front kick into the art scene! Or: Click here for our impressions of this years art3f in Paris.
Quynh Klaus Gallery

Green Spirit

by Quynh Klaus

Regular price€8.682,00 Sale price
Including tax. Shipping cost and tax are included. Artwork is a real photo print using the latest exposed laser technology and classically developed on high-quality Fuji Crystal Archive, then framed and placed behind acrylic glass. Each piece is limited edition and custom-made, including a signed certificate of authenticity. For best interior design results, final frame color will be hand selected with the customer. Individual commission artwork sizes outside of our product catalog (up to 5m) are available upon request.

Green Spirit

by Quynh Klaus

Regular price€8.682,00 Sale price
Including tax. Shipping cost and tax are included. Artwork is a real photo print using the latest exposed laser technology and classically developed on high-quality Fuji Crystal Archive, then framed and placed behind acrylic glass. Each piece is limited edition and custom-made, including a signed certificate of authenticity. For best interior design results, final frame color will be hand selected with the customer. Individual commission artwork sizes outside of our product catalog (up to 5m) are available upon request.
Choose Size
Explore World of Crete VIVAF v.2

Exploring the subconscious is a vast journey and adventure. Questions arise as to is there anything to be feared? Are there any stimuli or deep disturbances we have to face. Well, there are indeed different obstacles to tackle while tearing down the veil that separates consciousness from subconsciousness. I asked myself the question what is the purpose of existence or is there any purpose in life? And at its most basic and fundamental level came to the conclusion, there is no "purpose" to existence beyond the simple, for itself sufficient and miraculous manifestation of reality, as it is. Green spirit is a manifestation of the subconscious mind with "a vision of play". With a vision of nature, of the surrounding world and our own organisms as much more like an artscience (art & science) form than like a business, politics or religion. As a play which like the arts of music, painting and dancing unfolds itself without aiming at future destination.

40 x 40 cm: ArtBox (limited to 888 editions)
from 80 x 80 cm: Shadow gap frame (limited to 88 editions per size)

Musical inspiration for the image in the creation process through synesthesia: Ivan Torrent - "Afterlife"

Note: The price already includes shipping worldwide as part of our service. According to our terms and conditions, any custom duties that may be incurred are borne by the customer.

General product information

Artwork creation evolves in the process intertwined with synesthesia. Music consists of energy, frequencies and vibrations, so do colors. My sound perception is translated from one medium into the other with kinesthesia as well as feeling. High notes for example often found within music of "Chopin" would sound more yellowish or pastel and not dark brown. For me frequencies are the common language. Our human body consist approximately up to 70 - 85 percent of water depending on the individual and age. Particles and water resonate and swing with different frequencies differently. There is so much more to explore within this field. In order to achieve the best custom made result I opted for an acrylic surface, which with its smooth surface is perceived as a contrast to the creation´s structural relief. The powerful colors deliver my optimistic vision of our common future with either a "green spirit" on earth or adventurous in "space".

With the purchase of this picture you will become one of the first ambassadors of the QK brand and mission. You will receive a tailor-made artwork of the highest quality from a cooperation with well-known German companies such as WhiteWall, boesner and Leica. Every payment supports us in our plans to ignite and foster the creativity of the next generation.
More information about the mission of QK ArtScience.

Since this product is painstakingly tailor-made for you with attention to detail, shipping may be delayed.
The size specifications are orientations and can vary slightly due to the frame.
English
English

Select language

Zum Inhalt springen
Blättere jetzt kostenlos und digital durch unser erstes ARTBOOK "Polargewitter".
Quynh Klaus Gallery

Green Spirit

von Quynh Klaus

Regulärer Preis€8.682,00 Sale-Preis
inkl. MwSt. Versandkosten sind enthalten. Hochwertige deutsche Qualität. Kunstwerk als echter Fotoabzug hinter Acrylglas. Mittels modernster Lasertechnik ausbelichtet und klassisch entwickelt auf hochqualitativem Fuji Crystal Archive. Jedes Stück wird in limitierter Auflage und nach Maß gefertigt und mit einem separat versendetem, handsignierten Echtheitszertifikat ausgeliefert. Für eine optimale visuelle Raumgestaltung wird die finale Rahmenfarbe in Absprache mit dem Kunden von Hand ausgewählt. Individuelle Kunstwerke außerhalb unseres Produktkatalogs bis zu einer Größe von 5 m sind auf Anfrage möglich.

Green Spirit

von Quynh Klaus

Regulärer Preis€8.682,00 Sale-Preis
inkl. MwSt. Versandkosten sind enthalten. Hochwertige deutsche Qualität. Kunstwerk als echter Fotoabzug hinter Acrylglas. Mittels modernster Lasertechnik ausbelichtet und klassisch entwickelt auf hochqualitativem Fuji Crystal Archive. Jedes Stück wird in limitierter Auflage und nach Maß gefertigt und mit einem separat versendetem, handsignierten Echtheitszertifikat ausgeliefert. Für eine optimale visuelle Raumgestaltung wird die finale Rahmenfarbe in Absprache mit dem Kunden von Hand ausgewählt. Individuelle Kunstwerke außerhalb unseres Produktkatalogs bis zu einer Größe von 5 m sind auf Anfrage möglich.
Auswählen Format
World of Crete VIVAF v.2 besuchen

Die Erforschung des Unterbewusstseins ist eine große Reise und ein Abenteuer. Es stellen sich die Fragen: Gibt es etwas, das man fürchten muss? Gibt es irgendwelche Reize oder tiefe Störungen, denen wir uns stellen müssen? Nun, es gibt in der Tat verschiedene Hindernisse, die es zu überwinden gilt, während wir den Schleier einreißen, der das Bewusstsein vom Unterbewusstsein trennt. Ich habe mir die Frage gestellt, was der Sinn des Daseins ist oder ob es überhaupt einen Sinn im Leben gibt. Und auf der grundlegendsten und fundamentalsten Ebene kam ich zu dem Schluss, dass es keinen "Zweck" der Existenz gibt, der über die einfache, sich selbst genügende und wunderbare Manifestation der Realität, wie sie ist, hinausgeht. Green Spirit ist eine Manifestation des Unterbewusstseins mit einer "Vision des Spiels". Mit einer Vision der Natur, der umgebenden Welt und unseres eigenen Organismus, die viel mehr einer ArtScience (Kunstwissenschaft) gleicht als einem Geschäft, einer Politik oder einer Religion. Als ein Spiel, das sich wie die Künste der Musik, der Malerei und des Tanzes entfaltet, ohne auf ein zukünftiges Ziel abzuzielen.

40 x 40 cm: ArtBox (limitierte Edition, Auflage: 888)

ab 80 x 80 cm: Schattenfugen-Rahmen (limitierte Edition, Auflage: 88)

Musikalische Inspiration zum Bild im Entstehungsprozess durch Synästhesie: Ivan Torrent - „Afterlife“

 

Hinweis: Der Preis enthält weltweit bereits den Versand als Teil unseres Services. Gemäß unserer AGB werden möglicherweise anfallende Zollgebühren vom Kunden getragen.

Allgemeine Produktinformationen

Dieses Werk entwickelte sich in einem Prozess, der mit Synästhesie verflochten ist. Musik setzt sich aus Energie, Frequenzen und Wellenlängen zusammen, ebenso wie Farben. Meine Klangwahrnehmung wird durch Kinästhesie und Gefühl von einem Medium in das andere übertragen. Hohe Töne zum Beispiel klingen bei Musik von "Chopin" oft eher gelblich oder pastellig und nicht dunkelbraun. Für mich sind Frequenzen die gemeinsame Sprache. Unser menschlicher Körper besteht je nach Individuum und Alter etwa zu 70 - 85 Prozent aus Wasser. Partikel und Wasser schwingen mit verschiedenen Frequenzen unterschiedlich mit. Es gibt noch so viel mehr auf diesem Gebiet zu erforschen. Um das beste maßgeschneiderte Ergebnis zu erzielen, habe ich mich für eine Acryloberfläche entschieden, die mit ihrer glatten Oberfläche als Kontrast zum strukturellen Relief der Kreation wahrgenommen wird. Die kräftigen Farben vermitteln meine optimistische Vision unserer gemeinsamen Zukunft, entweder mit einem "grünen Geist" auf der Erde oder abenteuerlich im "Weltraum".

Mit Kauf dieses Bildes wirst Du zu einem der ersten Botschafter der QK Mission. Du erhältst ein maßgeschneidertes Bild höchster Qualität aus einer Kooperation mit namenhaften deutschen Unternehmen wie WhiteWall, boesner und Leica. Jede Zahlung unterstützt uns in der Umsetzung unserer Pläne für die kreative Entfaltung und Förderung der nächsten Generation.
Mehr Informationen über die Mission von QK ArtScience.

Da dieses Produkt für Dich mühevoll mit Liebe zum Detail maßgeschneidert wird, kann sich der Versand verzögern.

Die Größenangaben sind entsprechend Orientierungen und können geringfügig abweichen durch den Rahmen.

Die ersten drei Kollektionen findest Du in unserem ersten kostenlosen ARTBOOK "Polargewitter". So kannst Du durch die Kunstwerke, deren Inspirationen und Gedanken der Künstlerin komfortabel digital blättern.
ARTBOOK durchblättern

Die QK Gallery ist aktuell die einzige authorisierte Verkaufsstelle für QK Kunstwerke und -drucke.
Käufer von Originalprodukten der QK Gallery werden im Katalog Raisonee von Quynh Klaus namentlich händisch geführt.
Jedes Stück wird in limitierter Auflage und nach Maß gefertigt und mit einem separat versendetem, handsignierten Echtheitszertifikat ausgeliefert.

Deutsch
Deutsch

Select language